Lebensfreude pur erleben: im Urlaub in unserem Hotel am Achensee

Urlaubsglück beginnt da, wo man die Zeit vergisst

Endlich, es ist soweit: Urlaubszeit! Und die beginnt schon vor der Fahrt zum Hotel Wiesenhof am Achensee: nämlich beim Kofferpacken. Wer zu uns kommt, muss nicht lange überlegen, was eingepackt wird: In den Koffer kommen einfach die Wohlfühlsachen, in denen sich Urlaub auch wie Urlaub anfühlt – genauso wie auch wir uns die schönste Zeit im Jahr vorstellen: entspannt, unkompliziert, genussvoll.

A home away from home – sich im Urlaub wie zu Hause fühlen.

FAMILIE HANS ENTNER

Gastgeber

Geborgenheit – Nacht für Nacht.

Geschmackvoll eingerichtet mit kleinen Besonderheiten, die für eine friedliche und erholsame Nacht sorgen, um dann frisch und munter in einen neuen unvergesslichen Tag zu starten.

Zimmer & Suiten

Abenteuer. Das ganze Jahr.

Golfen, Reiten, Wandern, Radeln, Segeln, Windsurfen, Kitesurfen – noch mehr Abenteuer gefällig? Paragliden, Schwimmen, Tauchen, Motorrad fahren, Segway fahren – noch mehr? Klettern, SUP, Tretboot fahren, Langlaufen, Skifahren, Kutschfahrten … den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt!

Angebote & Pauschalen entdecken

Tirol - Herz der Alpen
Achensee - Tirols Sport & Vital Park
TirolerWellnessHotels
Golfclub Achensee
Bewusst Tirol
Tripadvisor Travellers Choice Award