Sommerurlaub

Nicht ohne Grund wird die Region Achensee Tirols Sport & Vital Park genannt. Eingebettet zwischen Rofangebirge und Karwendelmassiv liegt Tirols größter See und eine Region, die wie kaum eine vielfältiges Freizeitvergnügen bietet.

5 star rating100% Gastfreundschaft!100% Erholung! 100% Glücklich sein Das sagt man ja gerne und so leicht dahin: Die Qualität eines Hotels zeigt sich im Service, zeigt sich daran, dass die Mitarbeiter echte Gastgeber sind. Für das Romantikhotel Der Wiesenhof trifft das zu 100% zu! Vom Betreten des Hotels bis zum Abschied fühlt man sich willkommen geheißen, geborgen, umsorgt. Es waren schlicht wundervolle Tage. Neben der Software "Service" gibt es auch die Hardware "Zimmer/Wellness/Restaurant" zu loben. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, die Betten sehr gut, Blick zum See oder in die Berge inklusive. Das Restaurant zeigt vom opulenten, hochwertigen Frühstück bis zum Menü am Abend beste Kochkunst. Und das "Hallenbad" - in Wirklichkeit eine Glas-Kathedrale fürs Schwimmen mit 25 Meter Beckenlänge. Unglaublich schön, im Wasser zu sein und Berge, Garten und Himmel zu sehen. Der Pool, das Hotel, die Menschen - einfach traumhaft.

pansea Avatar
pansea
5/28/2019

E-Mobility

Wiesenhof Tesla, Golfcarts, E-Bikes, Segways.

Achensee Erlebnis Card*

1 Woche Schiff, Bahn, Bergbahn, Kristallwelten uvm. – so oft Sie wollen.
*) EUR 74,- für Erwachsene, EUR 37 für Kinder

Sommerprogramm für Kids & Teens

Ponycamp, Segway fahren, Kletterkurse, Golfkurse. Familien-Sternenwanderungen uvm.