Wellnessurlaub am Achensee

Tiroler Steinöl BadDer Wiesenhof zählt bereits seit 2001 zu den Top Tiroler Wellnesshotels. Wir haben uns viele Wellness Hotels angesehen und uns für unseren eigenen Weg entschieden. So findet man bei uns keine chinesische Seifenmassage, kein türkisches Dampfbad und auch keine Lichteffekte in der Sauna. Dafür dreht sich in unserem KARWENDEL SPA alles um Tiroler Steinöl, Bergkräuter und Alpine Wellness. Weil es sich einfach besser anfühlt.

Man sagt, im Wasser liegt der Ursprung allen Lebens. In Tirol kommt wertvolles Quellwasser aus den Leitungen und sogar der Achensee hat Trinkwasser Qualität.  Vielleicht haben wir uns auch deshalb so angestrengt, unseren Gästen ein ganz besonderes Badeerlebnis im Wiesenhof zu bieten.

Mehr Erfahren

Sauna Aufguss Closeup

Ob in der Sonne oder in der Sauna. Wärme macht glücklich, hilft uns zu entspannen und bringt den Stoffwechsel in Gang. In unserer Saunalandschaft und in den Ruhezonen schöpft man neue Kraft. Bei uns nicht irgendwo im Keller, sondern ebenerdig und mit Blick auf die umliegenden Berge.

Mehr Erfahren

wiesenhof-achensee-steinoel-wellness-016

Bei unseren einfühlsamen SPA Therapeuten ist man sprichwörtlich in besten Händen. Wohlfühlen und Entspannen, bei einer Massage, einem Wellnessbad, einer Körper- oder Gesichtsbehandlung. Ganz nach Vorliebe, und in jedem Fall mit spürbar positiver Wirkung.

Mehr Erfahren

 

Top Wellnessangebote

Weitere Wellnessangebote